Vita

"Ich bin " Annette Kassebaum und 1960 in Oberhausen geboren.

Nach 20jähriger Selbständigkeit in der Beautybranche führte mein Weg hin zur Heilpraktikerausbildung, mein persönlicher Entwicklungsweg hin zu mehr Zufriedenheit & Lebensqualität in meinem Leben. Zu dieser Zeit hatte ich tieferen Einblick in die Psychotherapie und erlernte Energiebehandlungen die mich als Mensch und meine Weltsicht über das Leben sehr verändert.haben. " Dafür bin ich sehr dankbar"

Daraus entwickelte sich seitdem für mich, der Beruf der ganzheitlichen Gesundheitspraktikerin

Fachausbildungen:

2016 - Access Consciousness Bars Praktitioner

2012 - Matrix-2-point Anwender & Praktitioner

2011 - MSP Lizenznehmer Coach/Trainer  Entspannungspädagogik  für Lösungsorientierte multimudale Stressbewältigung,Work Life Balance, Kineosologie                                                         

2008 - Kurs & Übungsleiterin Landessportbund NRW C & B Lizenz  ( Haltung und Bewegungsapparat -Prävention)

2003- 2007 Beim Europäischen Fachverband für Naturheilkunde eine komplette Heilpraktikerausbildung absolviert.

zusätzlich 3 Stufen Psychotherapie.

2003 Reiki / Meister -Lehrer                                                                      

      Meine Schwerpunkte in der Gesundheitsoptimierung sind:

                         Bewegungskurse :

 Pilates -  Yogilates -  Faszienyoga ( Fayo) - Faszilates - &  Bewusste Gymnastik in Anlehnung von Feldenkrais

                            

                              Entspannungsverfahren 

Autogenes-Training - Progressive Muskelrelaktion - Meditation - Klangschalen

               

                             Brainbalance - Bodywork  Methoden   

Access Consciousness Bars® ,  Matrix-2punkt Rebalance


 

                        Energetisch geistige Heilmethoden:

Reiki

 


Angebote

 

 

Preise

finden Sie bei den Behandlungs - Angeboten